info@opotec.de
+49 (0) 174 691 5390

Über mich

1Über mich_DSC_0034SW

Anna-Lena Dierks

Technische Systemplanerin & staatlich geprüfte Technikerin

 

Mein Name ist Anna-Lena Dierks. Ich bin Technische Systemplanerin für Versorgungstechnik, staatlich geprüfte Technikerin Heizung, Lüftung, Klima und Mutter einer wundervollen Tochter.

Im Januar 2017 habe ich meine Ausbildung zur Technischen Systemplanerin bei der Firma Dr. Starck Gebäude- und Umwelttechnik in Siegburg und am Berufskolleg BK10 in Köln Porz, erfolgreich abgeschlossen.

Im August 2016 habe ich die Weiterbildung zur staatlich geprüften Technikerin HLK an der Fachschule für Technik in Köln Porz begonnen, welche ich im Sommer 2020 ebenfalls erfolgreich abschließen konnte.

Ende 2019 hat meine Tochter mein Leben bereichert und ich bin Mama geworden.

Da ich aus einer Familie komme, in der die Selbstständigkeit durch meine Eltern bereits bekannt ist, war es immer mein Bestreben, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Somit habe ich im September 2020 das Zeichenbüro „OPOTEC-Technische Zeichnung TGA“ gegründet.